Da ist er ... Der Cruiser Sommer 2021

Sommer, Sonne, Heiterkeit. Wir mussten lange warten, jetzt ist er da .... Sommer 2021. Am Grill läuft die Europameisterschaft, die Biergärten sind offen und die ersten Tropennächte steuern auf uns zu. Nur noch fünf Tage, wisst Ihr was dann ist? ...Sommersonnenwende und die Tage werden wieder kürzer. Also lasst uns die Zeit genießen so gut es geht. Am besten auf dem Rad. Wir jedenfalls haben in den letzten Wochen so einige Kilometer mit dem Cruiser geschruppt. Der Höhepunkt dann am letzten Sonntag, 70 Kilometer auf der alten Bahntrasse der Kyffhäuser Kleinbahn, welche zum Radweg umgebaut wurde. Landschaftlich ein Geheimtipp.... einfach großartig! 

Es war zudem der letzte Tag mit dem Testbike ,,Ruff Lil Buddy"  aus unserem Radladen und der erste Tag der Pendix Testreihe zum angekündigten Reichweiten Test. Eines vorweg, der Pendix hat sich wacker geschlagen! Aber dazu, später mehr. 

Jetzt heißt es aber erstmal versinken in den Fahrrad Sommer 2021, machen wir das Beste draus!

Euer Alf von Ritzelzeit







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einzelkämpfer 2020

Pendix, das zweite Leben der Bio-Bikes

Wenn die Jugend einmal baut ...