Keine Sorge ich habe EUCH nicht vergessen! 💓💓💓
Die Ankündigung vom August des letzten Jahres, schlummerte bis genau heute, wie so vieles an Material was da noch raus in die Welt muss, brav im Schubfach der ollen Kommode im Ritzelzeit Redaktionsbüro.
Letztes Wochenende ereilte mich dann eine Mail vom Ilford-Karsten, dass die Bilderserie des analogen SIS Projekts fertig und auf dem Wege sei. Mit einer geborgten analogen Kamera von Kumpel bzw. Blogger ATTA und dem gesponserten Ilford HP5 Plus Filmen, durfte ich letzten Sommer auf dem Acker der Liebe das einfangen, was Schlaflos im Sattel letztendlich ausmacht!
Tolle Menschen, Fahrräder, Emotionen und gaaaaaaaanz viel Liebe!
Nach all den Wochen im Hochwasser-Sumpf von Windefuckinghausen, lässt solch ein Rückblick den Alltag vergessen. Er sorgt im Ritzelzeit Universum für ein wenig Normalität und ist wie Balsam für die Seele.
Ok ... Männer in Frauenkleidern die sich Schlachten mit Einhörnern liefern, während sie sich beim Singlespeedrennen mit unendlich viel Bier vollkippen, nur um in einem Haufen voller abgewrackter Fahrräder, ihren potthässlichen Hobel zu suchen
oder...
all die Kinder welche im Kinderrennen mit verbissenen Gesichtern genervt vor Ihren eigenen Eltern flüchten, weil der Erfolgsdruck so hoch ist, das es irgendwann dann doch in Tränen endet.
... sowas kann auch nur für mich ... der Balsam für die Seele sein!
So ist es halt ...in Zeiten absoluter Romantik!
Romantik im Februar ist genauso schön wie Männerbärte zu SIS!
Freut Euch auf eine SIS-Lethargie in gnadenlosen SCHWARZ und WEISS...
..hier bei Ritzelzeit!
Euer Alf
Sehr schön, sie waren also nicht verschollen. Früher (z.DDR Zeiten) waren SW-Filme schneller fertig als farbige und sehr günstig.🤔Da bin ich aber nun echt gespannt auf das Ergebnis. 🍻🙋♂️
AntwortenLöschen