Eine Welt in schwarz/weiss


Das Erdbeertal ist nicht nur ein Paradies für genervte Handybesitzer, es ist Dank ILFORD auch ein Pilgerort für Fahrradbegeisterte Anhänger der analogen Fotografie. In diesem Jahr durfte ich für Ritzelzeit, mit einer geborgten Kamera meines Kumpels Atta (der übrigens auch einen richtig geilen Blog schreibt), an dem analogen SIS Projekt teilnehmen. Vorab ein großes Dankeschön an Phaty fürs pushen, an Nico für seine Unterstützung in allen Bereichen und vor allem ein meeeeega fettes DANKE dem Karsten von Ilford, welcher nicht nur für das Rohmaterial sorgte, sondern auch für die tollen Gespräche am Rande.

v.l. Nico, Karsten, Alf

Ich weiss nicht wirklich wann ich das letzte mal eine analoge Kamera in der Hand hielt, aber es muss gewaltig lang her sein. Eines steht fest, ich hab alles gegeben, mich in den Dreck geworfen, durch Menschenmassen gedrängelt, den SIS Start verpasst, alles nur um den geilsten Schuss zu landen. Ich gab mir das ganze Wochenende verdammt viel Mühe.

Foto: Nico
Foto - Nico 

Ein altes Sprichwort sagt ,,Mühe geben sich Waschmaschinen aber auch", deshalb bleibt abzuwarten, welch taugliches Material letztendlich auf der Filmrolle verewigt wurde. Ich kann es kaum erwarten und bin gespannt wie ein Flitzebogen, dass könnt Ihr mir glauben! 

Die ,,verschwommene" Bilderserie wird natürlich auch hier im Blog veröffentlicht.😂 Zuerst muss ich Jemanden finden der die Filme entwickelt und sobald es etwas neues gibt, erfahrt Ihr liebe Leser von Ritzelzeit, es zuerst!

Für den diesjährigen SIS Bericht bin ich noch nicht bereit. Zu viele Eindrücke, gute Gespräche, tolle Menschen und Liebe müssen erst noch verarbeitet werden.  In der Welt nach SIS, finde ich mich derzeit noch nicht wirklich zurecht...

...ehrlich gesagt...

ICH WILL ZURÜCK INS ERDBEERTAL! 

Euer Alf von Ritzelzeit





Kommentare

  1. Sehr geiler Bericht, fehlen nur noch die verschwommenen Bilder die sicher geil sind. 😄👍🍻🙋‍♂️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die kommen noch verschwommener als Du es erwartest ;-)

      Löschen
  2. Die Spannung ist unerträglich 😉🙋‍♂️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen