Mach alles aus!


seit ein paar Stunden befinde ich mich in meinem ersten Urlaub des Jahres. Es ist auch nur eine Woche, also nix besonderes, aber die Zündschnur war eh etwas kurz in letzter Zeit.😀
 Ich will ja nicht gleich jammern, denn wenn man hauptberuflich in einem Radladen arbeitet, dann ist die erste Jahreshälfte eines jeden Jahres, eh immer knüppelhart. 
Von Fahrradromantik bleibt da nicht viel übrig. Das ist aber auch alles ok so, denn dieser Job hat auch soooo viele gute Seiten!
Angekommen in Zeiten von Lieferschwierigkeiten, Krieg und den Wohlstandsproblemen einiger Mitmenschen, tut es dennoch hin und wieder ganz gut, etwas Abstand zu gewinnen um sich selber wieder in die Mitte zu rücken. 
Bei mir heißt das meist Fernseher und Handy aus, etwas erholen und Gedanken für das Herzensprojekt Ritzelzeit sammeln. Denn das ist und bleibt ein wichtiger Anker für doch so viele Menschen in dieser verrückten Zeit. 
Es zeigt eben auch, dass das Fahrrad und die damit verbundenen Geschichten, seit eh und je ein wichtiger Bestandteil zur Flucht aus dem herrschenden Chaos war!
Wir brauchen noch mehr Fahrräder und noch viel mehr Geschichten!
Ich jedenfalls freue mich immer wieder über Eure Rückmeldungen, Feedbacks, Likes, Kommentare und auch persönliche Gespräche mit Euch! 
Etwas schöneres kann es für einen Blogger nicht geben! 

Eine angenehme Nacht wünscht
Euer Alf von Ritzelzeit





Kommentare

  1. Viel Spaß und Erholung im Urlaub wünsche ich dir. Komm ausgeruht wieder dann schnabbulieren wir mal wieder ne schöne Hopfenkaltschale zusammen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen