Auf die Räder, der Endspurt hat begonnen!
Noch eine Woche Stadtradeln!
Wenn alles gut geht, knacken wir am heutigen Sonntag noch die 10.000 Kilometer.
Wenn mir das einer vor dem Stadtradeln erzählt hätte, niemals hätte ich das für möglich gehalten.
Uwe und seine Frau, waren in den letzten Tagen im Altmühltal unterwegs. Natürlich Beide mit vielen Kilometern für unser Team! Der Uwe hat an diesem Wochenende die magische Marke von 1000 Kilometern überschritten!
Wahnsinn!!!
Und unser Zweitplatzierter, der Mario (hier im Beitrag), ist derzeit mit seinem Rad von Stendal nach Hamburg zur Elbphilarmonie unterwegs, um anschließend einen Kumpel in Hannover zu besuchen!
Auch das ist der absolute Wahnsinn!!!
Werker macht weiterhin den Tagebau platt, Nancy blockiert die Fliegerstaffel mit dem Rad und selbst die zwei Bürgermeister haben die ersten Kilometer wech geschruppt. Wegen Schmidtchen, dem derzeit drittplatzierten, muss nach dem Stadtradelgedöhns, auf Grund der Fahrrillen, der Rundweg ums Dorf erneuert werden, Micha trinkt sein Bier ausschließlich nur in Bad Frankenhausen und überhaupt gibt es Geschichten rund um das Stadtradeln, dass man einen Roman hätte darüber schreiben können!
Aber ich freue mich auch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ... über die vielen Teilnehmer, die aus Zeit- Arbeits- oder familiären Gründen, mit ihren vielen kleinen Kilometern, dennoch etwas für die Auebiker beitragen.
DANKE an EUCH ALLE !!!
Die Statistik erspare ich Euch, wir müssen schließlich den Druck noch aufrecht erhalten!
Das unmögliche, erscheint tatsächlich möglich!!!
Eine schöne Woche wünscht...
Euer Alf von Ritzelzeit
Kommentare
Kommentar veröffentlichen