Stadtradeln 2022 - Was muss das muss!


Sammelt Euch und lasst die Mäuse tanzen!

Letzte Woche besuchte mich der Christian im Radladen. Und ja, ich hätte unsere zweite Stadtradeln Teilnahme, fast verpennt. Christian betreut das diesjährige Stadradeln für das Landratsamt Nordhausen und wir hatten ein echt cooles, angenehmes und sehr langes Gespräch. Irgendwann stellte sich heraus, dass wir Auebiker im Herbst zwar das Stadtradeln der Stadt Nordhausen gewonnen hatten, aber den kompletten Landkreis rocken ... DAS wäre doch noch was 😂

Wäre ja sonst wie die Meisterschaft gewinnen ...und zur Championsleague im Bett bleiben. 

Lange Rede, kurzer Sinn!

Es wäre wieder großartig, wenn.........

Ihr liebe Leser von Ritzelzeit, alte Auebiker und neue Auebiker, keine Auebiker ...die nun durch Ihre Teilnahme für die Auebiker ... plötzlich Auebiker sind, Freunde, Sympathiesanten, Radfreunde, Kollegen, Freunde von Freunden und Freunden die sich überhaupt nicht leiden können, mit deren Kindern und Enkelkindern, Großeltern und deren kompletten Familienstämmen inkl. aller Seitenläufer, Arbeitern, Staatsoberhäuptern, Bänkern, Beamten, Lebenskünstler oder Überlebenskünstler, Rentnern, Politiker, Fahrradhasser & Fahrradfreunde, Fussballer & Schach Spieler, Autofahrer und Flugzeugpiloten und alle die einfach nur nett sind....

EUCH ALLE, aber wirklich auch ALLE

für die Auebiker beim Stadtradeln anmeldet und vom 04.06 - 24.06.2022 ein paar Kilometer mit dem Fahrrad sammelt. 

Dafür ein großes Dankeschön! 

So ähnlich wie im Herbst, wird es auch diesmal ablaufen! Link zum damaligen Aufruf

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen, wie immer hier auf www.ritzelzeit.de !

Euer Alf von Ritzelzeit


Kommentare