Stadtradeln und plötzlich sind sie wieder da

...die Auebiker ...in einer Starterliste...und das seit heute....?! 

Die in die Jahre gekommenen Auebiker, die während ich das hier schreibe ...das bereits eingestaubte, verrostete, tief im Keller, ganz hinten in der Ecke stehenden Stahlross, mit dem platten Reifen suchen.

Gut ganz so schlimm ist es dann doch nicht, denn die meisten sind noch immer aktiv oder drehen mittlerweile auf dem E-Bike die Runden von damals. Manch einer absolviert am Sonntag ganz still und heimlich seine Ichbinindiejahregekommenefettverbrennungstourdiesowiesokeinenzweckmehrhat. 

Kennt Ihr Sie, siehst Du im Spiegel auch so einen Typen?

Ich kenne da mindestens einen und JA, es wird mal wieder Zeit für eine Aktion! 

Und wenn, dann machen wir es halt richtig, halbe Sachen sind nicht gut!  

Lies diese Zeilen und schließe Dich an! Die Zeit ist gekommen, den Sessel zu verlassen! 

Es geht um das Nordhäuser Stadtradeln, welches in diesem Jahr vom 06. - 26. September 2021 stattfindet. Achja in Nordhausen kann man radeln? Für mich persönlich ist einmal durch die Stadt eher ein Abenteuer...aber gut man macht was und das ist ja schon ein Anfang!

Was musst DU tun? 

Geh' auf www.stadtradeln.de , registriere Dich und gib als Team die Auebiker ein und werde Teil einer Fahrradsekte! 

Wenn Du ... nun angeschlossener Auebiker/in ... Lust hast, kannst Du Dir auch die ,,Stadtradeln" App im Play Store oder im Apple Store herunterladen. Sobald  Du die Registrierung abgeschickt hast, bekomme ich eine Mail und Du bist dabei. Ist wie im alten Rom damals, weisst Du noch?

Los geht es ab den 06. September, dann tragt Ihr Eure Touren selbstständig ein oder zeichnet sie mit der App auf. Die Gesamtkilometer aller Teammitgliedern wird zum Schluss der Aktion am 26.09. zusammengerechnet und ausgewertet. Gewonnen hat das Team mit den meisten Kilometern - vorausgesetzt ist natürlich die Ehrlichkeit eines Jeden! 

Meine Ehrlichkeit sieht so aus ...egal ob wir gewinnen, egal ob Ihr mit Euren Kindern um das Dorf fahrt und im gesamten Zeitraum 2 Kilometer sammelt oder die Tour de France absolviert...wichtig ist....Wir Auebiker sind mal wieder bei was dabei! 

Ein paar Leistungsträger habe ich schon eingekauft, die fahren eh für Euch mit! 😝

Vielleicht hat aber auch der ein oder andere Lust auf mehr, lässt mal einen Monat lang so oft er kann sein Auto stehen, dann hat das ja auch was und bringt den schwammigen Körper wieder in Schwung! 

Alles kostenlos, alles ohne muss und alles jeder so wie er will und so wie er bereit ist zu geben! 

Begleitet wird das Ganze hier vom Fahrrad-Blog ... Ritzelzeit.de. (Wer den nicht kennt kann sich gern bei einem anderen Team anmelden, ist noch genug frei 😂😂)

Jeder der die Auebiker unterstützt und sich für unser Team registriert und mindestens 10 Kilometer im gesamten Zeitraum sammelt...erhält von mir persönlich, einen vom Präsidenten gesponserten, Auebiker Button. Wenn Bedarf ist, stecke ich Ihn Dir sogar persönlich in die Brust! 

Sollten wir unter die ersten drei kommen, lege ich noch 3 Kästen Bier im Museum mit drauf! 

Achja eines noch ...ich hatte heute zufällig einen Flyer von dieser Aktion in der Hand, hab mir die Teams angesehen und dachte ...lass uns mal wieder gewinnen 😉😅 Sagt Euren Kindern, Eltern, Omas & Opas Bescheid! Auebiker kann man mindestens einmal im Leben sein, dass schadet nix!


Drauf geschissen ... Habt Spaß und lasst die Anderen gewinnen


MACHT MIT UND DANKESCHÖN !

Euer Alf von Ritzelzeit


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn alles gut wäre! SIS @ Home 2021

Ride & Swim Pilgerreise