Und täglich grüßt KEIN Murmeltier

Die Welt als Blogger ist nicht immer einfach. Zum einen lebt man von den täglichen Erlebnissen die einen manchmal selber überholen und zum anderen gibt es da noch die eigenen Projekte, welche man ja immer auf die Winterzeit schiebt, um irgendwann festzustellen, dass der Winter ja schon so gut wie vorbei ist und die Saison in Form einer erdrückenden Lawine auf Dich zu rollt. Da fällt mir zum Beispiel sofort das Fatbike SIS Video ein, welches ich seit zwei Jahren schneiden will! Überhaupt wäre ein neues Ritzelzeit Video ... längst überfällig! 

Bevor man dann aber wieder in das Loch der Unzufriedenheit fällt, weil noch so viel von diesen Winterprojekten liegengeblieben ist, muss ich diesem Thema mal ein Ende setzen und mir & Euch das Positive aufzeigen. Denn ich habe in diesem Winter tatsächlich so einiges umsetzen können.

Als erstes hier ein kleiner Blick in das neue Ritzelzeit Redaktionsbüro, welches seit Mitte Dezember in Betrieb genommen wurde. Im Post am kommenden Sonntag, wird es dann für Euch mehr Bilder, direkt und live aus der Redaktion geben!

Für die Werkstatt hatte ich plötzlich und unerwartet ein paar alte, ausgediente Werkstattschränke geschenkt bekommen. Also erneuerte ich kurzfristig die alte Werkstatt mit den besseren ,,alten" Schränken. Letztendlich habe ich dadurch mehr Luft zum atmen. Nur noch ein bisschen Ordnung machen und das Basteln macht durch den gewonnen Platz wieder so richtig Spaß. 

 

Naja und uff Arbeit wurde dann ,,mal schnell" umgebaut. Das sah Mitte Dezember plötzlich so aus und zieht sich auch jetzt noch eine Weile hin.


Bilder von der Fertigstellung des Ladens wird es selbstverständlich hier auf Ritzelzeit geben. 

Und wie geht es demnächst weiter, ohne plötzlich überrollt zu werden? 😂
Der Pendix-Wochenend-Langstreckentest steht als nächstes an! Das kleine Test Ladegerät vom Stephan ist eingetroffen und der ebenfalls kleine Lastenanhänger, wird derzeit wieder auf Vordermann gebracht! 


Mit dem Jan hab ich auch noch was echt cooles geplant, darauf freue ich mich sehr! Überhaupt halten Jan und ich auf Grund der Entfernung, mindestens zweimal pro Woche eine Telefonkonferenz ab und wälzen darin sämtliche Cruiser Themen & Projekte. Dabei enstehen die verrücktesten Ideen. 


Naja und dann noch das Jahresprojekt, welches ich am letzten Samstag begonnen habe! 
Hat endlich mal wieder etwas mit Radfahren zu tun ... so richtig! Dazu in den nächsten Wochen mehr! 


Grund zum meckern habe ich nicht! 
Das Leben war nie langweilig und das Leben wird es auch nie sein!
Man muss das beste draus machen, 
denn fertig wird man eh` nie!

In diesem Sinne... bis Sonntag!

Euer Alf von Ritzelzeit











Kommentare