Der Einkaufswagen des Grauens

Und plötzlich stand er da, mitten in der Kleinstadt auf dem Lande. Einsam, verwahrlost und brutal allein zurückgelassen...der Einkaufswagen des Grauens! Dieses unsäglich beschämende, zugleich niedliche Bild, entstand während meiner heutigen Blockrunde, in einer Gegend, in der es, wenn man es realistisch sieht, ja kaum Blöcke gibt. Und überhaupt war es ja nur die Testrunde des neuen Alt-Cruiser-Projektes, welches an diesem stürmischen Wochenende, in der Bastelscheune zu neuem Leben erweckt wurde.

Kennt Ihr sie auch, die Blockrunden, welche als Mikroabenteuer direkt vor Eurer Haustür beginnen?

Immer dann wenn das Wetter schlecht ist, wenn es zeitlich passt oder neue Projekte getestet werden? Dann sind es genau diese Runden, welche eine kleine Auszeit mit einem Ausflug in eine andere Welt bedeuten! Diese Welt existiert direkt vor Deiner Haustür. Und wenn Du Dich drauf einlässt, dann siehst Du das längst Vertraute, plötzlich mit anderen Augen! 

Lass Dich drauf ein, immer dann wenn Du es brauchst! Geh raus und erlebe die Abenteuer Deiner Heimat!

Etwas träumend, alles mit vielen Kommas belastet und den eigenen Beitrag öfters lesend um ihn letztendlich selbst verstehen zu können ...

Euer Alf von Ritzelzeit

Kommentare

  1. Diese kleinen Microwelten die vor einem liegen und förmlich danach schreien entdeckt zu werden. Erschließen tun sie sich jedoch immer nur denen welche sich darauf einlassen. Einlassen, ohne Punkt und Koma, so herrlich beschrieben 🧐👌

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen