Gedanken zur Weihnachtszeit



Liebe Leserinnen und Leser,

die letzten Tage im Jahr sind angebrochen. Bei aller Weihnachtshektik, aus der ich mich so gut es ging in diesem Jahr rausgehalten habe, ist mir in den letzten Tagen wieder einmal mehr bewusst geworden, dass kein Geld der Welt die Gesundheit, ein wundervolle Familie oder gute Freunde ersetzen wird. Es geht oft nicht um die Geschenke die unterm Weihnachtsbaum liegen, eine Geste, ein paar nette Worte, ein Lächeln oder gemeinsame Stunden sind meist das wertvollere Geschenk.
Na gut ... aus Radfahrer Sicht wäre ein Titanrahmen, ein Fatbike oder ein neuer Sattel auch nicht schlecht...aber mal ehrlich...es gibt wichtigeres!

So lasst uns doch zumindest was das Biken betrifft, alle guten Vorsätze für das Jahr 2020 erfüllen!
Macht Radtouren, trefft Euch, genießt Sonnenuntergänge, fahrt um die Wette oder genießt die Zeit welche Euch zur Verfügung steht...so gut Ihr könnt! Aber bleibt vor allem gesund!
Wir von Ritzelzeit haben für 2020 so einiges geplant und hoffen, dass wir mit und für Euch einiges davon umsetzen können.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohest, besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020!


Euer Alf
von Ritzelzeit




Kommentare