Sonntagsüberraschung

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. In ein paar Tagen, wird mich ein neues Ritzelzeit Projekt, sportlich und mental fordern. 
So entschloss ich mich am heutigen Sonntag, dem wohl letzten Spätsommertag des Jahres, meiner alten Wirkungsstätte einen Besuch abzustatten. Gemeint ist das schöne und verträumte Bergarbeiter Städtchen Sangerhausen, in dem ich knapp 8 Jahre meines Lebens verbracht habe. Wenn ich durch Sangerhausen fahre, immer mit dem Blick zur Hohen Linde, werde ich wehmütig. Es gibt wahrlich schlechtere Orte auf dieser Welt!
Selbstverständlich besuchte ich  gleich noch meine Schwiegeroma und überfiel ihre Senseo- Kaffeemaschine, um perfekt für die anstehende Heimfahrt gerüstet zu sein. 
❤️Das war unser Beider Highlight des Tages.❤️
Ihr Rollator hat eine neue Radmütze und sieht jetzt zumindest etwas sportlicher aus. 😅
So liebe Leser von Ritzelzeit, dass war wieder eine Woche ohne Auto auf dem Lande. Ich hoffe ich konnte Euch etwas daran teilhaben lassen, wie man jeden Tag vor neuen Herausforderungen steht, weil halt kein Auto da ist. Es klingt romantisch, ist es aber nicht, schon allein deshalb, weil allein in dieser Woche 192 Kilometer mit dem Rad zusammengekommen sind. 
Und doch... War jeder Tag ein Volltreffer! 

Euer Alf von Ritzelzeit 


Info : Alle Tagesbeiträge wurden per Handy (Ritzel-direct) von unterwegs gepostet. Bitte verzeiht evtl. Rechtschreibfehler usw. 😘

Kommentare