Werte Radfreunde,
im kommenden Jahr findet nach langer Pause, wieder eine Familienradtour durch die wunderschöne Goldene Aue statt.
Eigentlich sollte sie ja schon 2024 stattfinden, auf Grund der Geschehnisse vom Heiligabend, war dies jedoch mental und logistisch überhaupt nicht möglich.
Am Sonntag den 18.05.2025 gehen wir gemeinsam auf Tour.
Der Start erfolgt in Windehausen und den Abschluss werden wir im Europadorf Auleben finden. Besonders freue ich mich darüber, dass die Orte Windehausen und Auleben diese Radtour gemeinsam ausrichten. Das gab es so auch noch nicht und wird eine Bereicherung für uns Alle sein.
Auch der ADFC Nordhausen sitzt mit im Boot und die Gespräche mit den Bürgeremeistern der Landgemeinde und den unterstützenden Vereinen laufen bereits oder erfolgen in den nächsten Wochen.
Helfer sind immer gern gesehen, da solch eine Veranstaltung logistisch eine große Herausforderung darstellt.
Wer unterstützen möchte, kann sich gern per Mail an redaktion@ritzelzeit.de wenden!
Im Zuge dessen werden wir zu diesem Event, den Stadtradelpokal an das Rathaus unserer Landgemeinde übergeben.
So ich lade hiermit auch alle Stadtradelaktivisten der letzten Jahre, zur Pokalübergabe und Teilnahme an der Familienradtour am 18.Mai 2025 herzlich ein. Uns treibt ja nix, da wir den Pokal nach drei Siegen eh behalten dürfen. 😀 Wer ihn also mal für ein paar Tage heime in die Schrankwand stellen möchte, gebt mir einfach nur ne Info ... DAS kriegen wir hin!
( Wichtig: Die Pokalübergabe erfolgt also nicht wie geplant an diesem Mittwoch! )
Viele von Euch werden sagen, ach das ist doch alles noch soooooooooooooo lange hin!
Ich kann Euch versichern, dass die Zeit rennt und solch eine Veranstaltung eine Vorlaufzeit von knapp einem Jahr benötigt! Ich spreche da aus Erfahrung ...
❤Eine letzte Bitte an alle Vereine und Institutionen!❤
Bitte den Termin blocken und wenn möglich nix anderes an diesem Sonntag planen, damit wir ALLE gemeinsam ein paar schöne Stunden in unserer wunderschönen Goldenen Aue auf dem Fahrrad verbringen können.
In diesem Sinne
Euer Alf von Ritzelzeit
Kommentare
Kommentar veröffentlichen