Wenn SIS reden könnte

( SIS 2013 )

...dann würden wir ALLE nicht mehr ins reale Leben zurückfinden!

SIS steht für Schlaflos im Sattel.
Für viele von Euch ist das nix neues, dennoch möchte ich es gern erwähnt haben.

SIS begleitet mich persönlich schon ein halbes Leben lang. 
Das ist wirklich eine lange Geschichte und würde den Rahmen am heutigen Abend sprengen!

SIS macht seit eh und je, an DIESEM einen Wochenende im Jahr, 
unsere Welt der Volksrepublik Erdbeertal, um ein ganzes Stück besser. 

PUNKT!

(SIS 2012 (Foto - Janine Danke 💓)

Vor gut drei Stunden steckte ich meine alte Festplatte an meinen Rechner.
Seitdem hab ich gelacht, geträumt und geweint. 
Längst vergessene Momente, Erlebnisse, Stürze, Triumphe, Tränen und Freuden,
 durfte ich noch einmal erleben.
 Die Erinnerungen mit all den kostbaren Menschen, welche über die vielen Jahre kamen und gingen, flimmerten am heutigen Abend wie ein Film, den es gar nicht mehr gibt, über die Leinwand des stillen Redaktionsbüros. 

( SIS 2010 )

Es hat sich vieles verändert.
 Unsere Körper sind fetter, die Gesichter faltiger, all die Menschen um uns herum verändern sich sowieso und auch SIS an sich, pulsiert in alle Himmelsrichtungen.
Blickt man zurück, dann tat es DAS aber schon zu jeder Zeit in diesem Universum.
Das Kind ganz oben im Bild, ist seit dem grandiosen Schnappschuss, mittlerweile 11 Jahre älter. 
Ich hab keine Ahnung was es heute macht, wie es aussieht oder wie es ihm geht.
Ich wünsche mir aber, dass alles perfekt und gut ist! 
💓💓💓

Mir wird mal wieder bewusst, 
dass eben alles seine Zeit hat, 
wir dankbar über jeden kostbaren Moment sein sollten 
und leider auch einsehen müssen, 
dass nun wirklich nix ...
aber auch gar nix... 
für die Ewigkeit bestimmt ist!
Außer das...
was wir in unserem Herzen tragen!


Eines muss ich mir aber wirklich eingestehen...
 Als ich noch die olle Canon dabei hatte, hab ich jedes Jahr all meine Bilder, schön nach Datum geordnet, daheim auf dem Rechner abgespeichert. 
Über viele Jahre entstanden dadurch, chronologisch geordnete, wundervolle Erinnerungen!

Mit der Zeit guter Handykameras, kam dann aber irgendwie die ,,schlampige" Wende.
Scheiß auf Handys, in diesem Jahr nehme ich die alte Cam wieder mit!
Ging damals und geht auch heute, im Erdbeertal ist sowieso kein Empfang!

Ich höre jetzt auf mit dem schreiben und gehe jetzt für SIS packen.
 Sonst werde ich noch sentimentaler, als ich es ohnehin schon bin! 

mit einem herzlichen Gruß direkt aus der Redaktion um 23:23 Uhr.
 
Euer Alf von Ritzelzeit



 


Kommentare