Endspurt

...im Stadtradeln. 
In gut 36 Stunden ist Stadtradeln 2024 Geschichte, die Ihr lieben Auebiker, mit großartigem Einsatz mitgeschrieben habt. 
Michi hat sich bereits gestern Abend mit Kettenriss und fester Muskulatur in Weimar, in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet und sitzt mittlerweile im Zug nach Hause. Uwe wird seine letzten wertvollen Kilometer bis morgen Abend abspulen und wenn es gut läuft, die 2500 Kilometermarke knacken.
Und dann unsere Auebiker Frauenwelt ... Bianca und Anett kämpfen sich derzeit unter die besten Fünf in der Gesamtwertung und lassen die Männerwelt erzittern. Das ist legendär!!! 
Naja und eben an der geschlossenen ,,Schranke des Grauens" am Heringer Bahnhof... ein Auebikertreffen mit Familie Bühling, welche wieder unzählige Kilometer vereint gesammelt hat, sowie Jockel mit Marion die prophezeiten, das sie bis morgen um Mitternacht, jeden Pflasterstein der Goldenen Aue umkrempeln. 🫶😂
Ehrlich gesagt sind es genau diese vielen kleinen Geschichten, die das Stadtradeln für uns Auebiker und die Goldene Aue so wertvoll machen. 
Vorab ein großes Dankeschön an die mehr als 100 Auebiker fürs Mitmachen. 
Einen Tag haben wir noch 😉und vielleicht kommt ja noch der Ein- oder Andere Radfahrer hinzu! 

Euer Alf von Ritzelzeit 

Kommentare