Stadtradeln - Ein grandioser Start

Stadtradeln 2024 hat begonnen!
Bereits um 00:02 verkündet Schmidtchen, unser Stadtradel & Feuerwehr Urgestein, die ersten gefahrenen Kilometer sowie Tabellenplatz eins, welchen er dann auch die ganzen Nacht auf Samstag verteidigt hat. Das ging so lange, bis Michi um 05:45 Uhr in Bernterode Schacht aus dem ersten Abellio stieg und das Eichsfeld einfach mal platt machte, bis ich ihn zufällig und völlig durchnässt in der vollgequalmten Bushaltestelle von Wingerode, zurück zum Bahnhof nach Leinefelde schickte.
Einen Tag drauf durchquerten er mit Herrn Förster die Goldene Aue quer und nach Schnitzel und Spargel Zuhause, dann am Nachmittag nochmal längst. Unglaublich!!! 
Stand jetzt führt er in der Auebiker Gesamtwertung mit 238km vor Urgestein Uwe, dem Stadtradel Sieger der letzten Jahre, der mal so ganz nebenbei 227km an diesem Wochenende abriss.
Achja und unter den Top 10 haben wir mit Annett und Bianca 2 Frauen, dass ist ebenfalls großartig! 
Dann gibt es noch die vielen lachenden Gesichter und Bilder welche mich in den letzten Stunden erreichten. Der Bürgermeister von Wfhsn feierte eine zwischenzeitliche Top 10 Platzierung, welche er sofort per Screenshot festhielt. Vielleicht hängt sie schon ausgedruckt im Wohnzimmer übern Sofa, man weiss es nicht. 
Familien sind mit Ihren Kindern in der wunderschönen Windehäuser Flur unterwegs, einige Rentner kämpfen noch immer mit der Registrierung in der Stadtradel App und überhaupt schmunzel ich mich hier stündlich durch die Stadtradel News Ticker 🤣
❤️Es ist soooo herrlich!!! ❤️
Besonders freut mich das die drei Bürgermeister der Landgemeinde wieder mit im Team sind und wir alle sind gespannt darauf, wie die interne Bürgermeisterwertung bei den Auebikern ausgeht.
...mal ein bisschen Druck aufbauen 🤣
Macht alle weiter so, es wird nicht das erfolgreichste aber dafür beste Stadtradeln aller Zeiten, da bin ich mir nach diesem Wochenende so ziemlich sicher! 

Einen schönen Pfingstmontag 
wünscht...

Euer Alf von Ritzelzeit 

P.S. Erinnerung! Morgen früh 09.30 Pokalübergabe am Schloss Heringen wer Lust und Zeit hat 🫶

Kommentare