Ritzelzeit on Tour

Der erste berufliche Ritzelzeit- Trip in diesem Jahr, führt mich nach Lauchringen zur Spezialradmesse. Es ist übrigens nach dem Hochwasser und der immer noch bestehenden Aufbauarbeiten daheim, eine gute Ablenkung und ein erster Schritt in Richtung Normalität. Zumindest ein bisschen! 
Die Spezi ist quasi das Zentrum für Menschen und deren Nischenprodukte abseits des Mainstream.
Da Ritzelzeit so weit vom Mainstream entfernt ist wie Windefuckinghausen vom Nordpol, hat mein Kumpel Udo den Ritzelzeit-Blog an seinen Stand der Halbrenner Galerie ,,created by eggi"  angemeldet...so unter dem Motto ,,Ritzelzeit goes to Lauchringen" 🤣
Das ist so ähnlich wie die Jungfrau damals zu ihrem Kind kam! Dem Udo bin ich dafür schon jetzt sehr dankbar und der Pendix Hochwasser Cruiser findet endlich den Weg zurück zu seinem Besitzer.🙏

So startete ich in den Morgenstunden Richtung Schweizer Grenze. 
 
Update per ritzel-direct 14.00Uhr
Nach einem Besuch beim Udo in der Halbrenner Kernzentrale, ging es dann am Abend zum Messeaufbau. Das wird gut!
Morgen früh will ich mit dem Faltrad auf eine OKF (OrtsKontrollFahrt) und am Nachmittag wird unser Stand fürs Wochenende perfektioniert. Jetzt aber erstmal eine Mütze Schlaf im Landgasthof zum Ochsen, dass allein kann vom Namen her ... nur schiefgehen. 🤣

Per ritzel-direct Euch eine angenehme Nacht wünschend...
Euer Alf von Ritzelzeit 

Kommentare