Ich fange schon mal an!

Nach dem Hochwasser ist vor dem Stadtradeln.
Wobei ich ja fast glaube, dass bei unserem Michi das Stadtradeln 2023 nie geendet hat. Bei solch einem Trainingspensum, wird er im Sommer ganz nebenbei fürs Team Telekom zur Tour de France starten, da bin ich mir sicher. Aber Ablösefrei auf keinen Fall, dass sag ich Dir ❣️
Heute ging es für Michi schon vor Sonnenaufgang zum Kumpel nach Weimar. Natürlich mit dem Fahrrad! Als Teamkapitän der Auebiker durfte ich dieses Unterfangen quasi live und in Farbe online mitverfolgen und das seit gestern Abend schon, als die Vorbereitung in die heiße Phase ging und die Nerven blank lagen. 😜
Zwischendurch ereilte mich dann die Nachricht vom Bürgermeister, welcher auf der Heimreise von genau dem Weimar war, wo Michi noch hin wollte. Er sichtete Michi an einer E-Bike Ladestation in Großbritannien...ach nee ...es hieß glaube Großobringen.
Dort war Akku tot und Michi voll aufgeladen...so ging es nach einer kurzen Schnelladepause gleich weiter in die Stadt der Dichter und Denker. 
Das versprochene Ankunftsbild folgte dann prompt am Nachmittag.
Ende gut alles gut!

Danke für Eure Bilder und die Teilhabe an diesem Projekt. Sie sorgen hier bei Ritzelzeit für ein wenig Normalität im Windefuckinghäuser Hochwasser Chaos❤️❤️❤️

Das nächste Stadtradeln wird kommen und mit dieser Geschichte verabschieden wir uns alle mit Michis Worten ,,jetzt erstmal ne Kanne heben"🤣 ... ins wohlverdiente Wochenende.

Euer Alf von Ritzelzeit 

Kommentare