Behold the Hurricane


Unendlich viele Tage und Stunden sind seit dem letzten Ritzelzeit Beitrag vergangen. 

Großer Worte bedarf es derzeit nicht, ehrlich gesagt ringe ich nach Erklärungen die es nur ansatzweise rüberbringen können, was hier in den letzten Wochen für ein Film ablief. 
Es war diese Art von Film, in der wir mit einer Mischung aus Horror, Abenteuer, Thriller, Durchhalteromanze und etwas später auch mit ganz viel Liebe 💓💓💓 unsere eigenen Hauptdarsteller waren! 
Es ist nix mehr wie es war oder eben einfach auch nur alles anders. 
Es ist die Lektion des Lebens, die man vielleicht irgendwann einmal braucht! 
Sie ist gnadenlos in allen Bereichen, aber sie zeigt uns auch, 
dass es da draußen so viele wertvolle, solidarische und liebevolle Menschen gibt!!! 

Und während ich das hier schreibe, läuft plötzlich dieses Lied durch die Ritzelzeit Playlist.
Dieser Text, dass kann doch alles gar kein Zufall sein! 
Nicht dieses Lied und auch nicht das was passiert ist!



Somit ist der Erste, viel zu lange vor mir hergeschobene Ritzelzeit-Post, des Jahres 2024 Geschichte. Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und Mut fassen, denn Schaltjahre waren schon immer chaotisch!

Euer Alf von Ritzelzeit

P.S. Im Ritzelzeit Fahrradbereich, kommt trotz der Flut, derzeit wieder so einiges in Fahrt. Ich halte Euch auf dem Laufenden, natürlich auch über das was in den letzten Wochen hier so los war oder ... vielleicht schreibe ich einfach nur noch schnell ein Buch ! Ich weiss es nicht! Danke für Euer Verständnis!







Kommentare

Kommentar veröffentlichen