Ausreden gibt es immer!

,,Regen, Kälte und vielleicht schon bald der Schnee oder die eine Wolke ganz dahinten am Himmel, erkennst Du sie? Achja und früher dunkel wird es ja auch noch, dann lass uns doch lieber das Auto nehmen, schließlich muss ich den ganzen Tag noch arbeiten!"

So oder so ähnlich flüstert der morgendlich Schweinehund und das Tag für Tag! Und ja, ein bisschen irre muss man für das bevorstehende Projekt wirklich sein. Mit Vernunft hat es nicht viel zu tun...oder vielleicht doch?

Am Donnerstag habe ich jedenfalls mein Auto samt Schlüssel auf Arbeit abgegeben und mich dazu entschieden, komplett auf das Rad umzusteigen! Dazu aber in den nächsten Tagen mehr! 

Ab morgen soll es bis Mittwoch Bindfäden regnen...jeden Tag 30 Kilometer durch die Seiche...ich freu mich drauf!

Habt eine schöne Woche und schaut immer mal hier rein...

Euer Alf von Ritzelzeit 


Kommentare