Pendix & Gegensätze

Unterschiedlicher als in der letzten Woche, können die Pendix Projekte nun wirklich nicht mehr sein. Ein wunderschöner Beachcruiser wurde am Donnerstag mit einem Pendix 500 zu einem E Bike umgebaut und gleich einen Tag später dann der krasse Gegensatz. 
Ein wirklich altes, von seiner Besitzerin geliebtes Rad, wurde mit einem Pendix 300 aufgewertet. Dieser soll sie beim pendeln zwischen den Feldern und Wiesen der Goldenen Aue unterstützen und sicher zum Arbeitsplatz bringen.
Es ist immer wieder beeindruckend und schön zu sehen, dass Menschen ihr geliebtes Bike erneuern sowie erhalten und mit dem Pendix ein neues Leben schenken. Für mich persönlich ist das der beste Beweis, dass Nachhaltigkeit funktionieren kann. 
Das nächste Pendix Projekt steht schon parat und DAS WIRD RICHTIG FETT🦾

Blog abonnieren, Ritzelzeit unterstützen und keinen Beitrag mehr verpassen! 

Eine schöne Woche wünscht 
Euer Alf von Ritzelzeit 

Kommentare

  1. 👍 es muss nicht immer ein neues Bike sein. Was brauche ich? Und mit Sinn und Verstand handeln. Sowie etwas bewährtes bewahren.
    Das Leben kann so einfach „gut“ sein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen