Auf und davon...

...mit Beachcruiser Störtebeker, einem viel zu schweren Anhänger und einer Menge Kopfkino der letzten Monate im Gepäck. Wo es hingehen soll ist ungewiss, doch ein ganz wichtiger Termin am heutigen Abend steht, der Besuch eines Lieblingsmenschen in der Thüringer Landeshauptstadt. ❤️
Die Musik zu diesem Beitrag stammt von Coldplay. Sie hat mich täglich begleitet! 
Punkt 9uhr ging's zum Dorf hinaus! Es ist wie immer bei einer Mehrtagestour, dass Ungewisse lässt Zweifel aufkommen. Mein Kumpel Nico, mit dem ich so manche Tour hinter mich gebracht habe, wird dies bestätigen. 
Live und per ritzel-direct nehme ich Euch ganz exclusiv mit auf die Reise.
Auleben. Was in der Politik der Doppelwumms, war für mich der erste Anstieg der Badraschen Schweiz, kurz hinter Auleben. 7 Gänge und ein rauchender Pendix reichten wahrlich nicht aus! Schieben ist angesagt!
10.30Uhr Bad Frankenhausen Nach 25 km gab es den ersten Cappuccino bei Bäcker Bergmann. Der Pendix leuchtet noch immer grün, dass ist gut! 

RZ Café Bewertung - RZ bewertet diesen  Cappuccino folgendermaßen: 
Art-Siebträgermaschine, Geschmack-*****, Preis- Leistung-****, Ambiente-***
(Info  - 5 Sterne werden für die maximale Punktzahl vergeben)
13.15Uhr Sömmerda.die UnstRut bahnte mir bis Sömmerda den Weg. Eigentlich sollte eine Navigation per Google Maps, an einem Fluss nix falsch machen können. Dennoch schickte es mich dreimal in eine Sackgasse. Das Beste ...der alte Luther war stets und ständig mein Begleiter.
15.30Uhr Erfurt. Ankunft nach 78km und etlichen Höhenmetern. Der Pendix dunkelrot und noch immer ein zuverlässiger Energielieferant 💪Den Lieblingsmenschen bereits mehrfach umarmt und jetzt kommt das wirklich wichtige im Leben...die gemeinsame Zeit genießen! 
Morgen früh geht's weiter ...wohin ...weiss nur der Wind!

Einen schönen Abend wünscht 
Euer Alf von Ritzelzeit 

Kommentare