Vierte Goldene Aue Velo

Wie bereits im Dezember angekündigt, findet diesen Samstag (10.06) die bereits vierte Auflage der Goldene Aue Velo statt, eine Ausfahrt mit historischen Fahrrädern, Tretharleys & Beachcruisern sowie alles was optisch abseits des normalen Fahrrades ist. Eine alte Scheese ist genauso Willkommen, wie ein olles Klapprad oder ein selbstgebautes pedalbetriebenes Schneemobil . Also schaut in Euren Kellern nach was da noch so rum steht! 
09.30Uhr sammeln wir uns an der Kirche in Windehausen. Es geht flache 20 Kilometer durch die Goldene Aue. Eine Mittagspause ist im Rüxleber Hof in Auleben geplant. Wir werden ca. 16Uhr zurück sein.
Cool wäre wenn Ihr uns kurz Bescheid gebt, ob Ihr mit dabei seid. 
Per redaktion@ritzelzeit.de oder eben über alle anderen Kanäle. 
Kurz noch ein Hinweis - Jeder fährt auf eigene Gefahr und ist selbst für sich und sein Gefährt verantwortlich! Also zieht bitte nochmal den Lenker fest! 😉

Wir freuen uns auf Euch
Knöpfchen & Alf

Kommentare