Gastbeitrag "Velo4"

Gastbeitrag

Das Atta“ von Myhobbyzeit


Manchmal geschehen seltsame Dinge. Ich durfte zum ersten mal den

4.Velo durch die „Goldene Aue“ mitfahren. Ich habe wie immer einigen

Bilder gemacht. Diese habe ich den Alf angeboten, er meinte nur, er hätte 

selber eine Tonne davon. Dann kam seine Idee. Hey Atta mach

doch selber einen Beitrag. Ich lade dich als Gast auf meinem Blog ein.👍

Oh, geile Idee“ sagte ich zu ihm. Sofort habe ich ihm dann auch

auf meinem Hobbyblog als Gast eingeladen und da kann er dann

auch mal mit Rad und anderen Themen die Sau raus lassen.🤣

Da er selbst noch einen geilen Bericht zum 4.Velo von ihm gibt,

beschränke ich mich auf meine Bilderimpressionen 4.Velo.

Wünsche viel Spaß beim anschauen.













Auch,und fast vergessen. Auf „Myhobbyzeit“ gibt es

och noch Bilderchen dazu.

 

 

 

 

Kommentare

  1. Sehr gut! Vielen Dank! Grüße Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://myhobbyzeit.blogspot.com/16. Juni 2023 um 08:28

      Vielen Dank Jan 🍻🙋‍♂️

      Löschen

Kommentar veröffentlichen