Zeit bleib stehen!

Gefühlt ist Weihnachten gerade erst vorbei und schon steht Ostern vor der Tür.

Wenn man mal richtig darüber nachdenkt, dann werden in zweieinhalb Monaten die Tage schon wieder kürzer. 

So rennen die Sekunden, Minuten, Stunden und Tage kostbarer Lebenszeit an uns vorbei.

Termine, unsinnige Verpflichtungen sowie schnelllebige und nie genossene Momente, 

bestimmen unser Leben.

Meist aber auch nur, weil wir hoffen, dass das kommende Ereignis noch größer, noch besser und noch großartiger wird.

Inne halten, Fehlanzeige! 

So sitze ich Anfang April vorm Kamin, höre das neue Element of Crime Album und trinke das letzte polnische Bier unseres Roadtrips. 

Auch dieser ist vorbei! 

Was bleibt sind die wundervollen Erinnerungen, die im Laufe der Zeit, nach und nach verblassen werden.

Alles hat nun mal seine Zeit... leider!

In diesem Jahr lasse ich Ostern mal Ostern sein und setze mich in einer Mußestunde auf meine Zeitmaschine.

Ein Fahrrad ist der Gegner der Zeit.

Es ist Gleichberechtigung in höchster Form.

Du rast damit genauso an Ihr vorbei, wie sie an Dir vorbei rast.

Und wenn Du kurz stehen bleibst, dann steht auch sie.

Da kann sie machen was sie will!

In diesem Sinne, Euch lieben Lesern von Ritzelzeit, ein schönes Osterfest!

Genießt den Moment!

Denn auch dieses Ostern, wird schon am Dienstag, wieder vorbei sein!


Euer Alf von Ritzelzeit





 






Wäre es nicht schön wenn man die Zeit einfach mal anhalten könnte?






 

Kommentare

  1. Ebenso ein schönes Osterfest und vielen Dank für die schönen Zeilen zur Zeit !

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen