Eine Kanne voll Sehnsucht

Jegliches hat sein Ende! So auch unser sieben tägiger Roadtrip durch Polen. Es waren 2000 wundervolle Kilometer durch ein Land der Gegensätze. Da dieses mal das geliebte Fahrrad Zuhause blieb, wird es hier auf Ritzelzeit keine Story geben. Lediglich die Info, dass es nun in der gewohnten Berichterstattung weitergeht, mit vielen neuen Gedanken und Ideen.
Ein paar wenige Bilder vom 🐼 Roadtrip durch🇵🇱 findet Ihr im Instagram Kanal von Ritzelzeit. 
Vorab ein schönes Wochenende
wünscht Euer Alf von Ritzelzeit 

Kommentare

  1. nun gut, dann müsst ihr warten: Ich plane nämlich eine Polen-Reise (mit dem Reiserad) im Juni oder Juli und werde dann ausführlich berichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Zardoz das klingt spannend :-) wo kann man Deine Reise dann verfolgen?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen