Making of Teil 7 - Wer Wind sät

...wird etwas ungeheuerliches ernten.

An diesem regnerischen vom Sturm geprägten Wochenende, wurde die stürmische Energie in den Umbau des PG Dark Landcruisers investiert. Diesmal sollte eine alte Karbidlampe auf LED umgerüstet werden. Also rein in die Stille der alten Scheune, in der man lediglich das klappern der Ziegeln hört, um an Dingen zu löten die nicht zusammengehören. Hat ja damals bei Viktor Frankenstein auch geklappt.

Ein Dankeschön geht hinaus an Mario, der mir den Tipp mit der Taschenlampe gab. 
(Mario wird in einem der nächsten Beiträge vorgestellt)
In so einem Billigmarkt hab ich dann so ein Teil für 0,99 cent ergattert.
Es wurde gebohrt, geflext und gelötet. 
Der Nachtwächter auf zwei Rädern, findet nun in der Dunkelheit seinen Weg. 
Nicht besonders hell, dafür umso mystischer!


So ein bissel Steampunk steckt ja in dem Hobel, wie ich finde.
Deshalb wird die Halterung der Leuchte mit einem neuen Steuermann besetzt.
Darf ich vorstellen, das ist Elisabeth.
Benannt nach der Figur Frankensteins, hier und heute erschaffen, 
in einem stürmischen Beitrag aus der Scheune der heulenden Winde.


Versprochen ist versprochen! 
Eigentlich sollte die erste Tour des PG Dark Landcruiser längst Geschichte sein. 
Immer wieder neue Ideen und liebevolle Kleinigkeiten verzögern dies jedoch.
Ihr liebe Leser von Ritzelzeit seid als erstes mit auf Tour.
Versprochen ist versprochen!
Aber erstmal muss der Feuerstuhl fertig sein!

Eine schöne Woche wünscht
Euer Alf von Ritzelzeit
 


Kommentare