Making of Teil 6 - PG Dark der Landcruiser

 


Es werde Licht...

... denn die erste Testfahrt steht auf der Tagesordnung!

Mitten im Dezember ist es natürlich dunkel, also ab in die Werkstatt und in den Kisten kramen.

Da dieser Cruiser mit Teilen auskommen muss, welche hier noch in der Werkstatt übrig sind,

spielt oft die Funktionalität und nicht die Optik eine Rolle.

Hinten hatte ich noch ne olle Knog liegen, die wirklich cool aussieht und gut zum Projekt passt.

Für vorne musste jetzt erstmal eine Cat Eye GVolt 60 herhalten.

Wobei optisch auch nicht so schlecht!


Und dann ging es zur ersten Testfahrt in die Dunkelheit!
Eines vorweg, es hat alles gehalten.
Mein persönliches Highlight war an diesem Abend meine selbst gebastelte Ahead Kappe
 mit einer Art ,,beleuchtetem Ritzelzeit Logo".
Hierauf gehe ich demnächst noch ein!


Nun werde ich noch ein paar kleine Dinge verbessern und ergänzen,
dann steht die erste größere Ausfahrt an!
Natürlich nehme ich Euch liebe Leser von Ritzelzeit,
per ritzel-direct mit auf die Tour.

Eine angenehme Nacht
wünscht Euer Alf von Ritzelzeit

Kommentare