Making of Teil 5 - PG Dark der LandCruiser


 Mehr als einen Monat ist der letzte Bastelabend am LandCruiser her. 
Seitdem gilt es wieder so einige Ideen am Projekt umzusetzen, was nicht immer so einfach ist.
Also ab in die kalte Werkstatt und warme Gedanken machen.
Ich muss mir auch ehrlich eingestehen, dieses Projekt weckt in mir so einige Kindheitserinnerungen.
Es ist vergleichbar mit dem Basteln an einer Eisenbahnplatte.
,,Alles kann, nix muss!"


Der Vorbau wurde nun doch noch getauscht!
Die Ahead-Bierdeckel-Kappe passt perfekt,
ohne diese fährt eine Tretharley nämlich nicht!


Jo und das wichtigste an diesem Projekt wird das Branding sein.
Hierzu gibt es zur ersten Ausfahrt die Fotos der Endversion.
Ich persönlich finde es sehr gelungen!


Da der Lenker ziemlich schmal ausfällt und ich noch Platz für so nette Dinge benötige wie beispielsweise eine Klingel oder Getränkehalter, Beleuchtung, Werkzeugtasche, Tacho uvm. 
kam mir eine weitere Idee.
Dieser Rambock unterhalb des Lenkers kostet kaum was und könnte mir gut dienen, denn merkt Euch:
 ein LandCruiser muss nicht nur schön, sondern auch praktisch sein!
 

Euer Alf von Ritzelzeit

Kommentare