Heute Abend steig ich nicht mehr ab!


Einen weiteren Schnappschuss der letzten Woche möchte ich Euch nicht vorenthalten. 


Plötzlich und unerwartet fuhr während eines Kirmestanzes, 

ein Mann mit gelber Mütze,

auf einem alten Fahrrad,

ins prall gefüllte Festzelt rein, 

durch die sich wundernde Menschenmengen hindurch,

ohne nur einmal abzusteigen,

ganz nach vorne,

 bis zur Band an die Bühnenkante,

nur um dann,

einmal auf der Tanzfläche wendend,

 sich im Kreise drehend,

ohne nach links und rechts guckend,

anschließend wieder direkt hinaus zu düsen,

 als gäb`s kein Morgen mehr.

Die erschrockenen Festzeltbesucher guckten sich mit versteinertem Blick an,

als wäre gerade ein Radfahrer mit gelber Mütze durchs Zelt gefahren!


Mit dieser wahren Begebenheit eines befreundeten Bloggers mit gelber Mütze und der Geschichte unserer fahrradfahrenden Feuerwehr vom letzten Sonntag, 

beginnt eine neue Serie hier bei Ritzelzeit.

Unter dem Label AlltagsRadGeschichten gibt es in Zukunft

 ...ja genau...riiiichtig ...

Alltags-Rad-Geschichten! 

Freut Euch drauf!

Euer Alf von Ritzelzeit

Kommentare

  1. Ein schöner Bericht wenn es so war.👍 Der Mann wollte sicher mal zeigen das es auch ohne E-Fahrrad geht und die alten Räder doch ökologisch wieder einen hören Wert haben.👍😂 Die Bommel auf seiner Mütze ist dann sicher auch nicht aus Tierhaaren.😄 Scheint ein Toller Typ. 🤣🤣🤣

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen