Endlich Winter !

 

Das erste Winterwochenende mit kalten Temperaturen und viel Sonnenschein ist vorüber. 

Trockene mit Schnee bedeckte Wald- und Feldwege säumen den Weg der verträumten, teils schlafend wirkenden Landschaft. 

Wenn man bedenkt, dass ich in der letzten Woche noch einmal den Rasen mähen musste, weil Temperaturen von fast 20ig Grad herrschten, umso verrückter wirkt die plötzlich herrschende Eiszeit, nur ein paar Tage später. 

Ich jedenfalls bin froh, dass der Winter endlich Einzug gehalten hat! 

Heute Morgen ging es bei beißenden Minusgraden mit dem Ruffian an den Stausee,zum kurzfristig einberufenen Gründertreffen der Landplage Barbarossas

Wir trafen uns so wie früher genau in dem Lokal, wo die Religion am Sonntag über viele Jahre ihre Tradition pflegte und Fahrrad-Ideen in die Wirklichkeit umgesetzt wurden. 

Der Cappuccino war trotz neuem Inhaber perfekt, und der Spirit so wie am ersten Tag!

Sowas macht man echt nur an einem Sonntag im November 😊

Eine angenehme Woche mit vielen tollen Fahrradgeschichten wünscht Euch liebe Leser,

Euer Alf von Ritzelzeit


Kommentare