Mit dem Fahrrad Wohnwagen auf Reise

Ja richtig, es gibt Wohnwagen für Fahrräder. In den letzten Monaten habe ich mich oft mit diesem Thema beschäftigt. Teils weil es mich persönlich interessiert und teils weil tatsächlich die Nachfrage nach solch einer Möglichkeit des Übernachtens steigt. Live und in Farbe habe ich bisher so ein Teil noch nicht begutachten können. Doch dann kam, es wie es kommen musste!
Da fährst Du nichtsahnend früh am Morgen, auf einem roten Beachcruiser zur Arbeit und plötzlich taucht ein noch größeres Gefährt vor Dir auf. 
Stefan vom Kanal Elektro Camping, war auf dem Weg zum Brocken. Nach einem Smalltalk inkl. gegenseitiger Fotosession, ließ ich ihn dann auch wieder frei. Vom Brocken wollte er nämlich gleich weiter zum jährlichen Fahrrad Wohnwagentreffen nach Gera Wünschendorf. 

Stefans YouTube Kanal findet Ihr hier:

Allzeit gute Fahrt Stefan,
wünscht Alf von Ritzelzeit 

Kommentare

  1. Hallo Alf, irre was es alles gibt. Wahrscheinlich fährt in Deutschland nicht viel mehr als eine handvoll Biker mit solch einen genialen Teil rum und du hast das Glück gehabt, dass sich eure Wege kreuzen. Klasse. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar und auch Dir ein schönes Wochenende 😊

      Löschen
  2. Hallo Alf,
    auch von meiner Seite, schön Dich getroffen zu haben und nochmal danke für das Kaffee-Angebot.
    Wenn ich das nächste Mal in dem Eck bin, bringe ich mehr Zeit mit und komme auf das Angebot zurück.
    Dir eine schöne Zeit und danke für das nette Gespräch. Das nächste Mal reden wir auch ein bisschen mehr.
    Gruß
    Stefan von Elektro Camping ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar Stefan, man sieht sich immer zweimal im Leben 😅 das mit dem Kaffee holen wir definitiv nach!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen