Bitterfeld unter den Rädern


Hier nun die letzten Bilder eines großartigen Tages!

Die Bilderserie des Goitzsche Cruise Bitterfeld V 2.0 endet somit auch hier bei Ritzelzeit.

Leider , wirklich leider... 
kann man nicht jeden Moment oder jeden Teilnehmer eines solchen Cruise festhalten. 

Das was letztendlich bleibt, sind die gedanklichen Eindrücke
 eines großartigen Tages mit vielen tollen Menschen!









Für mich war Bitterfeld in ein bissel was über eine Stunde erreichbar.

Ein Fischbrötchen am kleinen Hafen des Goitzsche See und der Bitterfelder Bogen, eine Aussichtsplattform auf der man mit dem Cruiser (oder Fahrrad) bis zur Spitze fahren kann, 

sind ein MUSS!

Ich persönlich war enorm überrascht, wie sich diese Region positiv verändert hat. 

Auch außerhalb eines Cruise, ist Bitterfeld definitiv eine Reise wert.

,,Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bitterfeld!"

Eine schöne Restwoche wünscht

Euer Alf von Ritzelzeit



Alle Beiträge zum Goitzsche Cruise Bitterfeld findet Ihr hier!

 

Kommentare

  1. Hallo Alf,in deinem Beitrag wird man in eine mir noch unbekannte Cruiser-Welt entführt. Vielen Dank dafür !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anonym, wer auch immer Du bist, vielleicht fahren wir mal gemeinsam Cruiser :-*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen