Der wandernde Pott


 ... wandert weiter und ist nun an seiner nächsten Zwischenstation eingetroffen, nämlich bei uns im Laden 🤣 Frisch poliert und graviert, so wurde er mir am Dienstag vom Christian, dem Betreuer des Nordhäuser Stadtradelns, im Auftrag des Landratsamtes übergeben. 

Ende September wird er dann an seinen Bestimmungsort überführt. Hierfür ist eine Aktion im Rahmen der offiziellen Radweg Eröffnung Auleben - Görsbach, mit allen Auebikern des Stadtradelns geplant. Aber auch Nicht-Auebiker können sich dem radelnden Konvoi dann anschließen. 

Sobald der Termin steht, gebe ich Euch hier im Blog und den Teammitgliedern sogar per Mail bescheid. 


Ein schönes Wochenende wünscht 

Euer Alf von Ritzelzeit


P.S. der letzte Teil des Mittelpunkt unser Welt Berichtes ist fast fertig ... verzögert sich ein Klitzekleinwenig 🙃

Kommentare