Da ist das Ding


Heute durften wir mit einer kleinen Delegation, stellvertretend für die Auebiker, an der Siegerehrung des Stadtradelns 2022 des Landkreises Nordhausen teilnehmen. Der Festkommerz mit dem Landrat Mathias Jendrike, dem Oberbürgermeister der Stadt Nordhausen Kay Buchmann und der Bürgermeisterin der Stadt Nordhausen Frau Rieger, fand direkt am Rathaus statt.

Für die Auebiker wurden Uwe Sauerland (1555,7km), Mario Schmidt (1377,7) sowie Stefan Schmidt-Schmidtchen (666,6km) als diejenigen mit den am meist gefahrenen Kilometern nominiert. Stellvertretend für die Frauen im Team der Auebiker, war unsere Gerit Willomitzer mit am Start. UND... für alle radelnden Kommunalpolitiker im Team der Auebiker, nahm Freund und Bürgermeister des wunderschönen Aue-Örtchens Auleben, Andreas Liesegang an der Siegerehrung mit teil. Der Team-Kapitän Alf, der immer mal ein bissel Unsinn hier im Blog schreibt und für den Zusammenhalt der Meute zuständig ist, durfte natürlich auch nicht fehlen. Ja und das Nesthäkchen Hannah Schmidt-Schmidtchen, bekannt als unser U18 Teammitglied mit den meisten Kilometern, konnte krankheitsbeding leider nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen. 

,,Hannah" Du hast bei Papa Schmidtchen was gut...versprochen!


Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf .....

Platz 1 in der Gesamtwertung für das radelaktivste Team, ging mit 14.176 Kilometern an das Team Auebiker!

Weiterhin ging ebenfalls Platz 1, in der Gesamtwertung für das mitgliederstärkste Team mit 71 aktiven Teilnehmern 

....... JAWOLL......

an das Team Auebiker! 


Das war aber auch noch nicht alles!
Uwe (rechts im Bild) der als ehemaliger Bürgermeister mit dem Herzen immer in der Goldenen Aue sein wird, hat den ersten Platz in der Einzelwertung des gesamten Landkreises belegt.
 Platz Zwei der Einzel- Gesamtwertung ging an unseren Mario, der mal eben eine Deutschlandtournee fürs Stadtradeln abgerockt hat (links im Bild).
Für Beide gab es vom Landrat sogar eine Einzelauszeichnung!

Naja und zu Schmidtchen brauche ich nicht viel sagen! 
Als Sieger in der internen Teamwertung des letzten Jahres sowie drittplatzierter in diesem Jahr, 
muss er nicht nur mit aufs Bild, 
sondern bekommt von mir auch das Herz für den Titel ,,nettester Typ mit dem verrücktesten Kampfgeist" in unserer Truppe! 

Aber...
ohne EUCH 71 im Team Auebiker...
wäre das Alles nicht möglich gewesen!
Deshalb werden wir nach den Sommerferien,
 ALLE gemeinsam,
 den Pokal an seinen Bestimmungsort bringen!
WAS MUSS...DAS MUSS !
(P.S. weitere Infos dazu hier auf Ritzelzeit!!!)

DANKE AN ALLE Auebiker
für jeden einzelnen Kilometer beim Stadtradeln 2022!

Euer ALF von Ritzelzeit

P.S. Statistiken & Hintergrundberichte folgen !

Kommentare

Kommentar veröffentlichen