Stadtradeln Update 07.06.22

Artikel - Stand 07.06.2022 / 17 Uhr

Im gesamten Landkreis sind wir Auebiker derzeit auf Platz 1. Das zurückliegende Pfingstwochenende war schonmal großartig! Danke an Alle Auebiker Kilometermacher! Egal ob 5 oder 50ig, jeder Kilometer zählt!
In der Landgemeinde Heringen gibt es nur ein Team und somit stehen wir dort auch auf Platz 1.
In unserer internen Einzelwertung geht es richtig zur Sache. Dort führt Uwe die Truppe kurz vor Mario an. Schmidtchen beißt sich aber auf Platz 3 vor Ralle fest. 

Aber bitte dran denken, dass Stadtradeln dauert ja noch eine ganze Weile! Für einen Sieg in der Mannschaftswertung des Landkreises Nordhausen, da liegt wirklich noch harte Arbeit vor uns!
,,Erwartungsdämpfungsmodus" erstmal wieder an! 

Danke fürs Kämpfen!

per Ritzel-direct
Euer Alf von Ritzelzeit



Kommentare