Zeit

Zeit ist mit Abstand das wichtigste Gut des Lebens. Zeit für Familie, Zeit für Freunde, Zeit für gute Gespräche, Zeit für Radtouren oder einfach mal für sich selbst ,,Zeit nehmen". 
Immer wenn andere Menschen sich selbst zu wichtig nehmen und glauben, dass alles jetzt und sofort sein muss, immer dann kostet es die Zeit der Anderen!
Dann ist es besser ...es nicht jetzt und sofort zu machen!
Nimmt man sich nicht genug Zeit für die Dinge, die einen selbst viel bedeuten und glücklich machen, wird es vielleicht einmal zu spät und uneinholsam sein, denn kostbare Zeit lässt sich niemals nachholen! 

Nach einem Wochenende mit sehr wertvoller Zeit, wünsche ich Euch liebe Leser, eine angenehme Woche ...mit viel guter Zeit....

Euer Alf von Ritzelzeit


Kommentare

  1. Da ich weiß wo du warst, kann ich das total nachvollziehen. Unter uns, die schönsten Zeiten (für mich/uns) waren unter anderen dort. Es bleibt immer ein Magnet, warum auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja Du hast vollkommen recht! Ohne Dich wäre ich nie dort hingekommen, vielen lieben Dank 😘

      Löschen
  2. Danke Alf ,und wenn du dort wieder eine schöne Zeit hattest freue ich mich mit , weil es da für mich/uns so viele Erinnerungen an schöne Kurzurlaube gibt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen