Willkommen 2022


Hiermit erkläre ich das Ritzelzeit Jahr 2022 für eröffnet. Nicht nur mit diesem ersten Post des Jahres, sondern auch sportlich. Denn soeben habe ich auch meine private Saisoneröffnungstour absolviert! Regen, Sonne, Sturm, ein turbulenter Aufstieg mit einer Super Aussicht und einem kleinen Defekt auf dem Heimweg, welchen ich aber schnell beheben konnte. Auf den heutigen 45 Kilometern war so ziemlich alles dabei! Wenn das so weiter geht, könnte 2022 ein spannendes Jahr werden!

In letzter Zeit hatte ich ja immer wieder das Thema der ,,neue Formate" angesprochen! Und JA, so wird es werden, denn Ritzelzeit wird sich etwas verändern! Ich wage leise das Wort ,,Professionalität" in den Ring zu werfen. Letztendlich gibt es viele Ideen, welche ich unbedingt umsetzen möchte, denn auch nach knapp drei Jahren ist meine Lust auf diesen Blog und vor allem auf  EUCH ... ungebrochen!

Ehrlich gesagt ,,ich hab da richtig Bock drauf"

Die erste Neuerung des Jahres welche ich Euch am heutigen Abend vorstellen möchte, ist etwas mehr Beständigkeit ! Der Redaktionsplan sieht pro Woche zwei Posts vor! Perfekter Weise natürlich Mittwoch und Sonntag. In Kombination mit dem bereits vorgestellten Live-Modus ritzel-direct, ist das machbar. Die zweite Neuerung dürfte viele von Euch freuen und wird am kommenden Mittwoch vorgestellt! Also dran bleiben, Blog abonnieren (diese Unterstützung wäre echt wichtig) und weitersagen!

Eine angenehme erste Woche wünscht

Euer Alf von Ritzelzeit

 

Kommentare