BLOGmusik ist wie Schaum auf dem Bier


Eine weitere Neuerung im Ritzelzeit Universum, wird Musik sein! 

Fahrrad fahren und Musik, ist wie Schaum auf dem Bier oder wie das Gesicht und der Pickel. Gut der letztere Vergleich war doof! 

Und so funktioniert es: 

Blog aufrufen, Player oben links einschalten, zurücklehnen und ganz entspannt die neuesten Beiträge lesen.  Die Playliste ,,Ritzelzeit Musik für die geilsten Fahrradmomente" wird immer wieder etwas neues für Euch bereithalten. Sie wird ständig erweitert und kann rund um die Uhr über diesen Blog abgespielt werden.

Alles was Ihr dazu braucht, ist lediglich einen Spoitify Zugang!(*) Bei der kostenlosen Version ist leider hin und wieder Werbung zu hören, die Bezahlversion ist jedoch werbefrei! Alles hierzu erfahrt Ihr direkt bei www.Spoitify.com

Wir von Ritzelzeit bekommen nix dafür von Spoitify, aber Ihr liebe Leser habt endlich gute BLOGmusik!

Und jetzt aufgepasst!

Jeder von Euch der den Blog abonniert hat, darf sich zwei Titel für die Playliste wünschen! Diese schickt Ihr entweder direkt an redaktion@ritzelzeit.de oder schreibt Eure beiden Titel hier in den Kommentar des Blogbeitrags!

Viel Spaß mit dem Format BLOGmusik wünscht 

Euer Alf von Ritzelzeit



*Die Richtlinien und Datenschutzbestimmungen könnt Ihr direkt bei Spoitify einsehen

Kommentare

  1. Eine schöne Idee und eine tolle Musikauswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaliumchlorid, ich hau mich weg, was für ein geiler Name :-) ! Dankeschön :-*

      Löschen
  2. Ich wünsch mir "Unser Dorf" von den Geerdeten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir "Sexualverkehr"... ihr wisst Bescheid ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunsch Nr. 2:

    Element of Crime - Die Party am Schlesischen Tor

    "... Jedem ein Sterni und bald kommt Der Mond hinterm Parkhaus hervor..."

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen