Die November Bilderserie - eine Reise durchs Leben!

Die November Bilderserie hier bei Ritzelzeit, war eine Art ,,Reise durchs Leben". Was passt in einem Fahrrad-Blog zu solch einer Reise am besten dazu? RICHTIG, ein Fahrrad! In jedem Bild ist eine Botschaft ... und ...ein Fahrrad versteckt! 

Reise - im Laufe des Lebens vollziehen wir viele Reisen. Die Reise in die Welt, die Reise zur Erkundung anderer Gebiete und manchmal auch die Reise in uns selbst! 

Die Offenbarung - Wir lernen Dinge im Leben schätzen. Sei es Menschen, Gegenstände, eine Lebenseinstellung oder Genussmittel. Es kann aber auch ein gutes Buch, Abenteuer, die Musik oder eben ein Bier sein! Du selbst bestimmst was Deine Offenbarung ist! Sie wird Dich immer begleiten!

Alt & verbraucht - das werden wir hoffentlich alle einmal sein! Die Spuren des Lebens hinterlassen Wunden und Narben. Schöne Momente beflügeln Dich, schmerzhafte Erfahrungen werden Dich still sein lassen. 


Licht und Schatten, erklärt sich von selbst! Das Eine kann nicht ohne das Andere sein.


Weiterentwicklung ist der Grund weshalb wir hier sind! Persönlich und auch als Gesellschaft, entwickeln wir uns immer weiter. Wir lernen und perfektionieren ein Leben lang. 


Wärme ist wichtig. Sie spendet Energie für Höchstleistungen, sie bringt uns durch den Winter und sie ist die Grundlage für das Leben auf diesem Planeten.


Abschied ist der letzte Akt. Sei es als das letztes Bild in dieser tristen November Bilderserie oder im Leben von Bekanntschaften oder Menschen. Mit Abschied endet so vieles, manchmal auch alles! 



NACHTRAG!

Auf dem Heimweg vom Fotokurs meines Freundes Andreas Liesegang vor zwei Wochen, entstand nach einem Tag voller Eindrücke, Tricks und Tipps, die Idee einer Motto-Bilderserie hier bei Ritzelzeit. Auch sowas gehört zum Blog Update 3.0 dazu ...die Weiterentwicklung! Eines vorweg, das neue Format wird im nächsten Jahr einiges an Neuerungen mit sich bringen.  

...Und wenn wir schon dabei sind, dann hier der erste (natürlich unbezahlte) Werbeblock. Besucht doch mal die Webseite oder gar einen Fotokurs vom Andreas! Spaß garantiert ...Es lohnt sich! 

www.andreas-liesegang.de


Ein schönes Wochenende wünscht

Euer Alf von Ritzelzeit



Kommentare