Das amtliche Endergebnis steht fest



Nee nix da Bundestagswahl. Das interessiert doch keinen! 😂 

Gemeint ist natürlich das ,,Nordhäuser Stadtradeln".

Gestern kam dann endlich die Mail der Stadtverwaltung mit folgendem amtlich anerkannten staatlichen Endergebnis (😂)      :

,,Sieger in der Mannschaftswertung sind die Auebiker"

UNFASSBAR - GEIL !!! EIN HOCH AUF UNS UND EIN DANKE AN JEDEN VON EUCH !

Die Button (auch Teilnehmer Trophae genannt) sind noch gestern Abend von mir persönlich entworfen und bestellt worden. Als Dankeschön und Anerkennung für Eure gefahrenen Kilometer, werde ich sie Euch persönlich in den nächsten Tagen und Wochen an die Brust stecken! (wenn möglich mit Foto!) 

Auf die Gesichter des legendären Siegerteams 2021 und die ein- oder andere kuriose Geschichte rund um den Stadtradel-Sieg, dürft Ihr Euch hier bei Ritzelzeit.de in der nächsten Zeit freuen. 

Auch wenn es nix dafür gibt, so lasst uns einfach uns selber feiern, denn das haben wir uns hart verdient!😋

Also Blog abonnieren und drauf gespannt sein! 

Euer Alf von Ritzelzeit

Kommentare