Ankunft Hamburg


Wisst Ihr noch? Marc wollte mal eben schnell durch Deutschland...mit dem Rad...ohne Motor...querfeldein.

Nun erreichte mich diese Nachricht:


Servus,

 

tut mir leid für das späte Zielfoto…

Ich habe es ja versprochen, dass ich eins schicke 😉

 

Auf jeden Fall bin ich heil angekommen und konnte noch einen halben Tag in Hamburg genießen.

Ich habe noch einen Tag dran gehängt, da ich der Route doch im Original gefolgt bin und nicht abgekürzt habe.

Somit wurden es 17 Tage auf dem Bike mit 1555 km und 23000 Hm.

Ich kann nur sagen, Trailanteil war extrem hoch für jeden Tag knapp 100 km. Selbst vor Hamburg noch Trails gefahren.

 

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Marc



Und hier nun das legendäre Zielfoto. Davon wirst Du irgendwann noch Deinen Enkeln erzählen! Alles richtig gemacht und Danke für das Foto und allzeit gute Fahrt! 

Alf von Ritzelzeit






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn alles gut wäre! SIS @ Home 2021

Ride & Swim Pilgerreise

Pendix, das zweite Leben der Bio-Bikes