Ritzel-direct - Messe und Neues!

Vorab ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die sich zum Stadtradeln für die Auebiker angemeldet haben. Stand heute sind WIR sage und schreibe 32 Starter sowie noch ein paar in der Warteschleife, von denen ich die Zusage bereits erhalten habe. Das ist tatsächlich großartig!!! 
Ansonsten ist die deutsche Bikeszene heute in Friedrichshafen eingefallen wie ein Haufen Heuschrecken! Ich persönlich war bisher immer nur im Messegelände, doch heute haben wir uns endlich mal die Zeit genommen, die Stadt und den Hafen kennenzulernen. 
Jetzt in den Abendstunden füllen sich die Biergärten mit Bikern aus aller Welt, gut erkennbar an der legeren Kleidung, dem Bartwuchs, den stylischen Mützen und den immer größer werdenden Bieren. 😅
Morgen früh öffnet dann endlich die Eurobike 2021. Bis dahin ...mit vielen Eindrücken des Tages sowie eine angenehme Nacht wünscht...

Euer Alf von Ritzelzeit

Kommentare

Kommentar veröffentlichen