Fahrstil, achja da war noch was! Kaufen, kaufen, kaufen!

 

Die neueste Fahrstil Ausgabe hat mich bereits so fest in ihren Bann gezogen, dass meine Erinnerungsfunktion für Euch liebe Leser von Ritzelzeit ... völlig deaktiviert war. 

Das wird sofort nachgeholt, denn FAHRSTIL#30 ist da!

 Das aktuelle Heftthema lautet ,,Fuß"! 

Da ich mich in diesem Jahr hier auf dem Ritzelzeit-Blog dem Thema Beachcruiser, Tretharley und der dazugehörigen Szene verschrieben habe, freut es mich umso mehr, dass in der neuen Fahrstil-Ausgabe ein Bericht über die deutsche Cruiser-Schmiede ,,Ruff-Cycles" erschienen ist. Aber nicht nur das, dieses Heft ist voller wissenswerter Artikel und Informationen für Fahrradträumer!

Das Fahrrad verbindet, das Fahrrad bewegt...sowohl in emotionaler als auch in physischer Form!

Ein großartiges Meisterwerk wie ich finde! 

Also ab zur Bahnhofsbuchhandlung! Erhältlich ist das Fahrstil Magazin natürlich auch per Abo oder als Einzelausgabe direkt bei Fahrstil !

Auf geht´s 

Euer Alf von Ritzelzeit


P.S. für diesen Beitrag bekomme ich keinerlei Kohle oder sonstige Unterstützung von Fahrstil! Dennoch hat es ein Meisterwerk auch verdient...ein Meisterwerk genannt zu werden und auch ... das man dafür Werbung macht!

Kommentare