Spürst Du das Salz auf Deinen Lippen? Tag 28

Jeder Schlager könnte mit so einem Titel beginnen und jeder Heimatfilm hätte in den 80igern alle Rekorde gesprengt. Ganze Familien hätten sich Samstagabend vorm Fernseher eingefunden, um das Salz auf den Lippen quasi zu spüren ....mein Kopfkino spielt verrückt, während ich auf dem Highlight der Krimderöder Eisroad...der Krimderöder Eisbrücke.... gemütlich meinen Tee schlürfe. Gern hätte ich morgens auch mal einen Kaffee irgendwo am Wegesrand in der Stadt getrunken, leider ist dies Dank Corona nicht möglich. Dennoch ....gibt es schlimmeres...Slick Reifen im Tiefschnee zum Beispiel 🤣 Ich lecke jetzt erstmal die Salzlauge der Straße von meinen Lippen und wünsche Euch liebe Leser, einen schönen Tag sowie einen gepflegten heißen Kaffee ✌️

Viele Grüße direkt von der Eisroad
Euer Alf von Ritzelzeit


Info - Foto und Post direkt per App mit dem Motorola G9 Play

Kommentare