Frostmontag - Tag 11

Ist der Montag erstmal vorüber, dann ist die  Woche gelaufen...sagte früher mein alter Lehrmeister. Da ist was dran! 
Heute früh ging es Dank gefrorener Wege über eine Alternativroute zur Arbeit. Schön am See entlang, ließ ich den größten Teil der Stadt neben mir liegen. Die Ernüchterung erfolgte dann am Abend, meine erste Panne. Die neue Sattelstütze knickte einfach ab. Ich schaffte es dennoch bis nach Hause, auch wenn ich befürchte, dass sich durch die furchtbare Sitzposition sich meine Arme um 10cm verlängert haben. Es wird nicht langweilig 😏
Fotos Motorola G9 Play 

Kommentare

  1. Die Belastungsgrenzen des Materials sind halt mit dem Eigengewicht in Einklang zu bringen :-)

    Ne, nur Spaß... du inspirierst mit der Aktion und ich wünsche dir allzeit Platten-frei!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, könnte tatsächlich der Weihnachtsspeck sein ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einzelkämpfer 2020

Pendix, das zweite Leben der Bio-Bikes