Blitzeis wie lächerlich

Wieder kam heute früh meine Frau mit versteinertem Gesichtsausdruck, schlitternd vom Hof in den Hausflur gerutscht ...es ist Blitzeis, sagte sie ...während ich schulterzuckend in mein Brötchen biss. 
Ehrlich gesagt, hebt mich das Wetter nicht mehr an, bin darüber weg mich über Dinge aufzuregen, die ich eh nicht beeinflussen kann. Zumal ich seit drei Tagen einen Fatbike Reifen hinten und einen Spike Reifen vorne drauf habe, auf einem Beachcruiser im Winter ....völlig verrückt ...und
Blitzeis .... das ist sowas von lächerlich...zur Not fahre ich auch mit der Schaufel und einem Anhänger voll Kies los 🤣
Drei Tage vor Projekt Ende, hält mich eh nichts mehr auf! 

So ging es dann heute zum letzten mal per Rad (in diesem Projekt!) zur Arbeit. Meine Krimderöder Eisroad, mit der Krimderöder Eisbrücke, entwickelt sich zur Wetterscheide. Davor Regen, dahinter Schnee...
Klingt komisch, ist aber so! 
Euch allen ein schönes Wochenende, wir hören uns...

Euer Alf von Ritzelzeit


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einzelkämpfer 2020

Pendix, das zweite Leben der Bio-Bikes