Beine hoch am Wochenende


Im heutigen Bericht des Fahrradmonats Januar, fasse ich den Samstag und Sonntag in einem Post zusammen, denn ich habe nicht eine Minute auf dem Rad gesessen. 😅Auto gefahren bin ich natürlich auch nicht! Heute Vormittag habe ich mich lediglich mit ,,Störtebeker" beschäftigt und das defekte Rücklicht ausgetauscht. Auch wurde das Salz der letzten Schmuddelwoche abgewaschen und der Rahmen eingeölt um die nächste Woche gut und sicher zu überstehen. Zudem wurde der Wetterbericht studiert, denn eine gute Vorbereitung ist wichtig! Wenn alles gut geht, dürfte uns eine kalte und trockene Woche bevorstehen! Das mag ich lieber als dieses hässliche Schmuddelwetter! Der gefütterte Parka, die Thermoskanne und die Winterhandschuhe liegen schon bereit. 
Ich wünsche Euch liebe Leser einen schönen Rest Sonntag und eine angenehme Woche ...

Euer Alf von Ritzelzeit


Statistik: Gesamtkilometer nach dem zehnten Tag - 195 km

alle Bilder wurden mit einem Motorolag G9 play gemacht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einzelkämpfer 2020

Bikepacking