Testfahrt mit Störtebeker

Die angekündigte Testfahrt nach einem Pendix-Anbau an einem Beachcruiser war erfolgreich. Sagenhafte 50 sportliche Kilometer, 400 Höhenmeter und viele tolle Bilder oberhalb der Nebelgrenze, sprechen für eine perfekte Erstausfahrt! 

Trotz niedriger Temperaturen hat der 500 Watt Akku mich nicht im Stich gelassen und wenn man der Pendix App glauben schenken darf, wäre ich noch weitere 30 Kilometer durch die Nacht gekommen. 

Wohl gemerkt, fast alles im Eco Modus und im Dauerbetrieb! Ein paar Umbauten müssen am Beachcruiser noch getätigt werden, erst dann wird Störtebeker auf einer weiteren Langstrecke getestet!

Eine angenehme Nacht wünscht Euer

Alf von Ritzelzeit


Info: Alle Bilder wurden mit einem Handy Motorola G9 Play gemacht!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn alles gut wäre! SIS @ Home 2021

Ride & Swim Pilgerreise

Pendix, das zweite Leben der Bio-Bikes