Einzelkämpfer 2020



Leute es passiert doch noch was im Südharz! Nachdem viele Rennen und Wettkämpfe auf Grund von Corona in diesem Jahr abgesagt wurden, freut es mich umso mehr, endlich wieder eine Radsportveranstaltung ankündigen zu dürfen.

Am 10.10.2020 wird es eine Neuauflage des legendären Einzelkämpfers geben. Nach acht Jahren Pause, wird dieses Einzelzeitfahren im beschaulichen Harz-Örtchen Sülzhayn ausgetragen. Natürlich wieder mit Startrampe und einer anspruchsvollen Strecke. 

Apropos Strecke ...auf einem 10 Kilometer Rundkurs mit sage und schreibe 340 Höhenmetern, werden die Renn- Streckenlängen 20km, 30km und 40km angeboten. Zudem wird an diesem Tag auch ein E-Bike Einzelzeitfahren ausgetragen. 

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online, zudem liegt ein Corona - Hygienekonzept vor, welches zwingend von jedem Teilnehmer eingehalten werden muss! Alle Infos zur Strecke, der Ausschreibung und der Veranstaltung erhaltet Ihr auf Roy´s Seite www.mtb-rideforpride.com .

 Eine schöne Woche wünscht ...

Euer Alf von Ritzelzeit


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pendix, das zweite Leben der Bio-Bikes