Künstlerpause




Das musste mal sein, die Künstlerpause! 
Zu viele Fahrradprojekte für Kunden und auch für mich selbst, schob ich vor mir her! 
Manchmal ist es gut innezuhalten, neue Ideen zu sammeln oder einfach nur mal raus aufs Rad, den Kopf freiblasen! 
In den nächsten Tagen lasse ich Euch an den Erlebnissen der letzten Wochen teilhaben.
Es wurde ein schickes neues Langstreckenrad aufgebaut, Big Jon vererbt, die Werkstatt umgebaut, ein neuer Pendix in einem wunderschönen Cruiser zum Leben erweckt und tatsächlich ... draußen im Wald waren wir auch! 
Außerdem steht der Ritzelzeit Redaktion nach zehn Jahren Langstrecken-Enthaltsamkeit, dass wohl größte Abenteuer bevor und wenn alles gut geht, dann seid Ihr liebe Leser im Sommer ein Teil davon und unser wichtigster Antrieb! Vielen Dank dafür! 
Nichts verpassen, Blog abbonieren (ganz oben rechts) und immer dabei sein! Wollt auch Ihr Euer Sommer - Abenteuer bei uns veröffentlichen, so schreibt eine Mail an redaktion@ritzelzeit.de ! Wir freuen uns darauf!

Euer Alf




Kommentare